Anne M. Schüler in ihrem neuen Buch: „Zu einiger Berühmtheit hat es Clemens, das Bärchen von Malermeister Werner Deck, gebracht“

Erstellt am 25. August 2015 von

Das neue Buch von Anne M. Schüler, „Das neue Empfehlungsmarketing“, war dieser Tage bei der Post.

Schritt für Schritt zeigt Anne M. Schüler, wie man neue Kunden durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen gewinnt. Praxisnah und mit vielen Tipps geht es darin um folgende Themen:

  • Wie man als Anbieter empfehlenswert wird
  • Wie man auf charmante Weise Empfehlungen generiert
  • Wie man wertvolle Referenzen und Testimonials erhält
  • Wie man Multiplikatoren und Meinungsmacher für sich gewinnt
  • Wie man im Internet positive Mundpropaganda steuert
  • Wie man an gute Ideen fürs Empfehlungsmarketing kommt
  • Wie sich rechtliche Fallstricke umgehen lassen und
  • Wie man Kennzahlen im Empfehlungsmarketing nutzt.

Unser „Clemens“ findet darin besondere Erwähnung. „Zu einiger Berühmtheit im Empfehlungsmarketing hat es Clemens, das Bärchen von Malermeister Werner Deck, gebracht.“, schreibt Anne M. Schüler auf Seite 101.

Empfehlungsmarketing

Empfehlungsmanagement, mit dem „berühmten“ Bärchen Clemens

Anne M. Schüler

Das neue Empfehlungsmarketing, mit einem exklusiven Gruß an Clemens

Clemens

Der „berühmte“ Clemens, mit dem Aufkleber hinten

Clemens

Clemens von vorne

Zu Clemens gibt es unglaublich viele Geschichten. Einfach auf den Link klicken.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Schüller sagt:

    Machen Sie doch mal ein Foto mit Clemens und dem Buch, damit ich es posten kann.

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner