Am 1. Mai 2021 begann für mich ein neuer Lebensabschnitt

Erstellt am 7. Mai 2021 von

Warum begann für mich ein neuer Lebensabschnitt? Die ganze Geschichte in den beiden Links:

Alle gemeinsam freuen wir uns darüber

Opti-Maler-Partner weiß ich bei der Deutschen Wohnbau GmbH – MHK Group in den allerbesten Händen. Mit Dirk Buss, Leiter Geschäftsentwicklung, ist künftig ein exzellenter Branchenkenner und ausgewiesener Fachmann für Opti-Maler-Partner verantwortlich. Unter diesen positiven neuen Vorzeichen, wird Opti-Maler-Partner auch in Zukunft ganz sicher weiter einen sehr erfolgreichen Weg gehen

Künftig blogge ich hier nicht mehr als Opti-Maler-Partner, sondern als Privatier Werner Deck. Vielleicht starte ich auch einen ganz neuen „Privatblog“. Mal sehen.

Das Leben bleibt auf jeden Fall spannend! 🙂


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner