Höchste Kundenzufriedenheit bei malerrenfordt, Opti-Maler-Partner in Iserlohn seit 1994

Erstellt am 25. April 2016 von
malerrenfordt

Jochen Renfordt

Das ist ein sehr guter Beweis erstklasssig gelebter Kundenorientierung. malerrenfordt misst seit 1999 die Zufriedenheit seiner Kunden mittels eines Fragebogens. Die Ergebnisse waren immer ausgezeichnet!

In 2015 konnte das ohnehin schon sehr gute Ergenbis bei der Kundenzufriedenheit, noch weiter gesteigert werden.

Der neue Höchstwert bei der Kundenzufriedenheit beträgt 97,16%!

Zu diesem hervorragenden Ergebnis, gratuliere ich Jochen Renfordt (malerrenfordt) und dem gesamten Team ganz herzlich! 🙂

Kundenzufriedenheit

Höchste Kundenzufriedenheit bei malerrenfort in Iserlohn


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner