Neues Video: Wie Sie renovieren, ohne einen Finger zu rühren. Mit dem Komplettservice von Opti-Maler-Partner.

Erstellt am 3. Juni 2015 von

Seit heute ist unser neues Video online. Mir gefällt es! 😉 Und Ihnen?

Die Idee für ein solches Video hatte ich schon lange. Endgültig dazu angestoßen hat mich dann unser Partner Jochen Renfordt. Danke lieber Jochen, auch im Namen aller Opti-Maler-Partner, für diesen Tritt in meinen Allerwertesten!

Also machte ich mich nach dem notwendigen Anstoß an die Arbeit. Inhalte waren zu bestimmen, Texte zu erstellen, Figuren auszusuchen etc. Dauerte alles etwas, aber dann ließ ich das Video produzieren.  Seit wenigen Tagen ist das Video fertig und ich lud es eben erst auf die Homepage von Opti-Maler-Partner hoch.

Ich bin sehr davon überzeugt, dass das uns allen mehr Aufmerksamkeit und letztlich mehr Kunden bringen wird. Außerdem sind wir, so glaube ich jedenfalls, wieder einmal die Ersten, die so etwas einsetzen.

Das Video ließ ich so produzieren, dass das Schlussbild des Videos auf die jeweilige Partnerfirma geändert werden kann, siehe Grafik.

Erklärvideo

So kann das Video für jeden Partner individualisiert werden


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Hallo Herr Deck,

    ein fantastisches Video, das ich als Ideengeber für unsere speziellen Seniorenumzüge sehe, denn das Prinzip und die Idee ist gleich: Eine Dienstleistung von A bis Z ohne jede stressbehaftete Mitwirkung des Kunden (http://umzug-lagerhalle-mieten.blogspot.de/2014/06/seniorenumzug-mit-umzuege-meurer-ek.html)

    Vielen Dank für diese Inspiration!

    Mit respektvollen Grüssen
    Nicole Meurer

  2. […] Neues Video: Wie Sie renovieren, ohne einen Finger zu rühren. Mit dem Komplettservice von Opti-Male… […]

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner