Aus welchen Gründen auch immer, kann und konnte ich mich auf meinem Konto bei Germanwings nicht einloggen. Mehrfach forderte ich im System ein neues Passwort an, ohne jede Reaktion.
Am 14.05.2015 berichtete ich innerhalb des Germanwings-Systems diesen Sachverhalt und bat um Veranlassung. Die erfolgreiche Übermittlung meiner Daten wurde mir bestätigt.
Eine Antwort oder ein neues Passwort habe ich nie erhalten. Drei Wochen seit meiner Nachricht vorbei. Wahrscheinlich werden die übermittelten Nachrichten überhaupt nicht gelesen.
Erinnert wurde ich heute deshalb daran, da ich eben für einen Flug online einchecken wollte. Dabei wieder ein neues Passwort angefordert, ebenfalls erfolglos.
[…] Die Vorgeschichte können Sie hier nachlesen. Germanwings schafft es nicht, mir ein neues Passwort für mein Konto zuzusenden. […]
[…] Unterirdischer Service bei Germanwings: Seit drei Wochen keine Antwort! (02.06.2015) […]