Impfung gegen Corona – Covid-19? Aber sicher. Dazu ein ganz klares JA!

Erstellt am 17. Januar 2021 von
Ja zur Imfung gegen Corona

Selbstverständlich lasse ich mich impfen

Die scheinheilige Diskussion und das Herumgejammere der Impfgegner kann ich nicht mehr hören! 🙁

Da wird von angeblich unbekannten Langzeitschäden erzählt, was ich in Bezug auf das sonstige Verhalten ziemlich verlogen und absurd finde.

angebliche Impfschäden

Langzeitschäden und das hohe Risiko bei Übergewicht, Rauchen und Alkohol sind lange erforscht und allseits bekannt. Das nehmen die Impfgegner lässig in kauf. Was für ein schizophrener Widerspruch! 🙁

Impfgegner treten auch Fernreisen an, unterstelle ich einfach. Zu den dabei erforderlichen Impfungen, habe ich noch nie etwas von den Impfgegnern gehört.

Impfgegener bei Fernreisen, lassen sich impfen

Wenn Impfgegner Fernreisen antreten, gibt es gegen die erforderlichen Impfungen keinerlei Widerstand

Impfgegner und Fernreisen

Impfen für Fernreisen? Auch für die sog. Impfgegner selbstverständlich! Die Corona-Impfung zum Schutz der Bevölkerung wird aber abgelehnt. Wie bescheuert muss man denn sein? 🙁


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner