Diverse Male habe ich hier auf dem Blog darüber berichtet. Die plumpe nervige Art der Werbung und die respektlose und dümmlich falsche Anrede auf LinkedIn nimmt immer mehr zu.
Die Erfassung der Anrede etc. scheint automatisiert zu sein. Der/die Kontaktaufnehmer/in macht sich offensichtlich noch nicht einmal die Mühe der Prüfung, bevor die Texte verschickt werden. Alleine daran ist die fehlende Aufmerksamkeit und Wertschätzung zu erkennen.
Hier einige Beispiele der letzten Tage.

Plumpe Werbung auf LinkedIn

Plumpe Werbung auf LinkedIn

Plumpe Werbung auf LinkedIn

Falsche Anrede bei Kontaktaufnahme

Falsche Anrede bei Kontaktaufnahme

Entschuldigung für den Fauxpas

Und das Grauen schreitet fort! Beispiel von heute, 8. Dezember 2020 ?

Das Grauen setzt sich fort: 21.12.2020. Plumpe Werbung auf LinkedIn.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.