Von Steffen Broscheit nutze ich TweeToo. Seit Wochen funktionieren dort einige Dinge nicht mehr oder nicht mehr richtig. Meine bisherigen erfolglosen Kontaktversuche:
- Email an den Support, erstmals am 13.06.2015.
- Mehre Informationen über das Supportformular, zwischen dem 01.07. und 03.08.2015.
- Anruf bei Herrn Broscheit und die Fehl- und Nichtfunktionen geschildert. Herr Broscheit versprach sich zu kümmern und sich telefonisch wieder zu melden. Das war am 05.08.2015.
- Nachdem sich wiederum nichts rührte, schrieb ich noch einmal eine ausführliche Information per Email an Herrn Broscheit. Um eine Zustellung zu sichern, an drei verschiedene Emailkonten des Herrn Broscheit. Das war am 09.08.2015.
Noch immer funktioniert das System nicht, noch immer habe ich keinerlei Reaktion/Antwort von Herrn Broscheit. Was ist das nur für ein unmögliches Geschäftsgebaren. 🙁
Sehr geehrter Herr Broscheit, ich habe viel Geduld mit Ihnen bewiesen. Jetzt bin ich aber sehr verärgert, ja sogar wütend, über Ihre Nichtreaktion!
Sehr geehrter Herr Deck,, funktioniert es immer noch nicht oder ist die Angelegenheit inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit geregelt worde. Wir haben überlegt Tweet Tool zu nutzen und dazu ihren Kommentar im Netz entdeckt.
Über eine Antwort zu tweeten too freue ich mich. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
J. F. Walter
Hallo Herr Walter,
leider ist die Situation unverändert. Herr Broscheit, der Betreiber, zeigte keinerlei Reaktion. Das System funktioniert nach wie vor nicht richtig.
Mit 🙂 und farbenfrohen Grüße, Ihr Opti-Maler-Partner,
Werner Deck