
Reklamation
An einer Deckenlampe, gaben gleich zwei LED-Lampen ihren Geist auf. Gekauft hatte ich das Teil am 05.10.2017, beim BAUHAUS Karlsruhe-Mühlburg.
Lt. Kartonaufdruck drei Jahre Garantie und eine Leuchtdauer der LED-Leuchten von ca. 20.000 Stunden.
Am 26.02.2019, teilte ich diesen Umstand dem BAUHAUS Karlsruhe-Mühlburg per Email und sicherheitshalber zeitgleich per Telefax mit, siehe Grafiken unten.
Bis heute, habe ich vom BAUHAUS Karlsruhe-Mühlburg keine Antwort erhalten. Nun erwarte ich selbstverständlich keine raketenmäßige Antwort, aber innerhalb ca. einer Woche sollte es schon möglich sein, auf eine Kundenanfrage zu antworten oder?
Da fällt einem nur immer wieder die schon so oft ziterte Feststellung ein: Servicewüste Deutschland. 🙁
Das scheint allerdings beim BAUHAUS Karlsruhe-Mühlburg keine Ausnahme zu sein. Schon einmal erhielt ich von dort keine Antwort! 🙁

Reklamation an BAUHAUS Karlsruhe-Mühlburg, bisher ohne Antwort auf meine Email

Reklamation an BAUHAUS Karlsruhe-Mühlburg, bisher ohne Antwort auf mein Telefax
Ergänzung:
Am 15.03.2019, wandte ich mich direkt an die Bauhaus-Zentrale.

Email an die Baushaus-Zentrale

Automatisierte Antwort
Würde mich jetzt direkt an die Zentrale wenden (siehe u.g. Anschrift).
Kundenzufriedenheit war gestern, Kundenbindung ist die Zukunft. Das haben abet noch nicht alle Bauhaus – Mitarbeiter begriffen.
BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG
– Geschäftsführung –
Gutenbergstraße 21
68167 Mannheim
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E-Mail: service@bauhaus.info
Telefon: 0800 3905 000
Vielen Dank für den Hinweis. Habe ich so gemacht. 🙂
Nach mehr als fünf Wochen ohne Reaktion, wandte ich mich heute erneut per Email an BAUHAUS: http://www.werner-deck.de/blog/die-servicewueste-bei-bauhaus-dehnt-sich-weiter-aus-als-kunde-wird-man-ignoriert-acht-wochen-ohne-reaktion.html