Deshalb wandte ich mich, am 15.03.2019, an die BAUHAUS-Zentrale in Mannheim, siehe Grafik unten.

Reklamation an BAUHAUS-Zentrale
Die automatische Antwort vom gleichen Tag:

Die automatisierte BAUHAUS-Antwort
Fünf Tage später, am 19.03.2019, dann diese Email von BAUHAUS. Hoffnungsvoll konnte ich da lesen:
„Wir haben Ihr Anliegen in Bearbeitung genommen.“

Mein Anliegen wurde angeblich in Bearbeitung genommen
Seit dieser Ankündigung sind schon wieder über fünf (!!!) Wochen vergangen, ohne jede Reaktion.
Heute habe ich bei BAUHAUS nachgefragt, wann ich endlich Nachricht erhalte. Man darf sehr gespannt sein.

Wann erhalte ich von BAUHAUS endlich Antwort
Ich habe den Eindruck, BAUHAUS reagiert auf nichts, ignoriert den Kunden absichtlich in der Hoffnung, der Kunde verliert die Lust und die Geduld. 🙁
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.