Plumpe nervige Werbung und dümmlich falsche Anrede auf LinkedIn

Erstellt am 7. Dezember 2020 von

Diverse Male habe ich hier auf dem Blog darüber berichtet. Die plumpe nervige Art der Werbung und die respektlose und dümmlich falsche Anrede auf LinkedIn nimmt immer mehr zu.

Die Erfassung der Anrede etc. scheint automatisiert zu sein. Der/die Kontaktaufnehmer/in macht sich offensichtlich noch nicht einmal die Mühe der Prüfung, bevor die Texte verschickt werden. Alleine daran ist die fehlende Aufmerksamkeit und Wertschätzung zu erkennen.

Hier einige Beispiele der letzten Tage.

Spam Werbung Linkedin

Plumpe Werbung auf LinkedIn

Spam Linkedin

Plumpe Werbung auf LinkedIn

Spam LinkedIn

Plumpe Werbung auf LinkedIn

Falsche Anrede

Falsche Anrede bei Kontaktaufnahme

Dumme Anrede Linkedin

Falsche Anrede bei Kontaktaufnahme

Entschuldigung

Entschuldigung für den Fauxpas

 

Nervige Werbung auf LinkedIn

Und das Grauen schreitet fort! Beispiel von heute, 8. Dezember 2020 ?

Dumme Werbung

Das Grauen setzt sich fort: 21.12.2020. Plumpe Werbung auf LinkedIn.

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Markenverletzer meiner Wortmarke „Opti-Maler-Partner“. Billig wird das für den „Kollegen“ ganz sicher nicht

Erstellt am 5. Dezember 2020 von
Verletzer der Wortmarke Opti-Maler-Partner

Verletzung der Wortmarke Opti-Maler-Partner

Immer wieder kopieren fantasielose “Kollegen” ganze Textpassagen aus unserer Homepage, Werbeanzeigen oder, wie in diesem aktuellen Fall, übernehmen skrupellos die geschützte Wortmarke “Opti-Maler-Partner” meines Franchise-Systems. Mit diesem Link geht es zu einigen Beispielen.

Firmenfahrzeug

Genau. Wir lernen uns jetzt ganz gut kennen 😉

Fahrzeug mit Markenverletztung Opti-Maler-Partner

Der Aufforderung komme ich gerne nach. Der „Kollege“ wird von meinem Rechtsanwalt angesprochen

Dieser “Kollege” wird von meinem Rechtsanwalt abgemahnt, muss die nicht geringen Anwaltskosten bezahlen und eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abgeben.

Zusätzlich wird er aufgefordert Auskunft zu erteilen, seit wann er meine Marke verwendet und in welchen Medien (Print, online, Plakat, etc.) die Marke verwendet wurde. Danach berechnet sich dann der Schadenersatz, der zu zahlen ist. Billig wird das für den “Kollegen” ganz bestimmt nicht!

Ein solches Vorgehen meinerseits ist zwingend geboten,

  • um meine Franchise-Partner zu schützen,
  • die Marke nicht verwässern zu lassen und
  • weiteren Verletzern vorzubeugen.

Lob und Komplimente nehme ich natürlich gerne entgegen – Opti-Maler-Partner

Erstellt am 5. Dezember 2020 von

Hin und wieder schlägt auch etwas Positives in meinem Postfach auf. So dieser Tage dieses schöne Kompliment für meine Strategie bei Opti-Maler-Partner.

Kompliment für meine Strategie

Dieses Kompliment nehme ich sehr gerne entgegen

François VI. Herzog de La Rochefoucauld: „Was man uns auch Gutes über uns sagen mag: Man sagt uns nichts Neues.“ 😉

Meine klammheimliche Freude über Spam-Anrufe mit unterdrückter Nummer

Erstellt am 4. Dezember 2020 von

Wenn ich von Zeit zu Zeit in meine Anrufliste schaue und diese Anrufe sehe, überkommt mich eine klammheimliche und schadenfrohe Freude. 🙂

Spam Anrufe mit unterdrückter Nummer

Spam-Anrufe mit unterdrückter Nummer

Mit der Fritz-Box kann man wunderbar auf Spam-Anrufe mit unterdrückter Nummer reagieren. Anrufe mit unterdrückter Nummer leite ich einfach sofort auf einen AB um.

Rufumleitung unterdrückter Telefonnummern

Spam-Anrufe werden sofort an den AB umgeleitet

Dort hört der Spammer dann diese Nachricht:

Ähnlich verfahre ich mit den sonstigen Spam- und Werbeanrufen. Diese Anrufer werden auf einen AB mit folgender Ansage weitergeleitet.

Erfolgreicher Neustart für die Keramik-Kunst in der Karlsruher U-Bahn, mit Markus Lüpertz und Zeller Keramik-Manufaktur

Erstellt am 18. November 2020 von

Drei Jahre hat die Karlsruher Majolika verschlafen und dabei das bedeutende Lüpertz-Projekt mit den großen Keramiktafeln nicht auf die Reihe bekommen.

Die renommierte Zeller Keramik-Manufaktur, mit ihrem dynamischen Inhaber Ralf Müller, startet schon nach nur kurzer Vorbereitung voll durch und verhilft damit dem Projekt, quasi aus dem Stand, zu einem würdigen und erfolgreichen Ende.

Anders als das Karlsruher Käseblatt BNN, berichtet heute der Schwarzwälder Bote, sehr wertschätzend und angemessen, über das bedeutende Projekt.

Schwarzwälder Boote über Lüpertz

Heutiger Artikel aus dem Schwarzwälder Boten

Der Artikel als PDF-Datei zum Herunterladen.

Baden-Württemberg: Alles außer Hochdeutsch? Ist das noch Humor oder kann das weg?

Erstellt am 15. November 2020 von
Schild Sonnenschein verboten

Schild am Rheinufer. „Sonnenschein verboten!“ Humorvoll?

Vor wenigen Tagen fiel mir am Rheinufer in Leopoldshafen dieses Schild auf. Als erstes dachte ich an des Werk eines unbekannten Scherzbolds. Zunächst erschloss sich mir auch der Sinn der Botschaft nicht. Man muss schon relativ dicht vor dem Schild stehen, um die kleine Schrift lesen zu können.

Bei näherem Hinsehen konnte ich das Land Baden-Württemberg als Urheber und Schilderaufsteller ausmachen. Erst als ich nach dem Schild googelte, war ich mir auch über die Urheberschaft sicher. Das ist tatsächlich eine Kampagne der hiesigen Landesregierung, siehe Link “Vorsicht.Rücksicht.Umsicht”.

Komische Schilder, die humorvoll sein sollen.

Die drei Schilder dieser Kampagne

Humorvoll soll die Kampagne sein und tödliche Unfälle reduzieren. Ob beide Ziele erreicht werden?

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Durch und mit Corona: Gute Idee bei Opti-Maler-Partner

Erstellt am 27. Oktober 2020 von

Der Opti-Maler-Partner Markus Gitschier hatte eine sehr gute Idee, von der alle Opti-Maler-Partner durch den Erfahrungsaustausch profitieren.

Corona Schutzmaske

Markus Gitschier schrieb dazu: „Da das Ganze mit den Masken noch ne Ewigkeit geht , rüste ich mal etwas auf. Wäre bestimmt auch ein gutes Werbegeschenk, die Gesundheit des Kunden ist uns ja wichtig. Maske geliefert und im Einsatz.“

Gut umgesetzt! 🙂

Zum tollen Post von Matthias Kehle über die BNN: „Die Arroganz des Monopols“

Erstellt am 24. Oktober 2020 von

Die beiden abgelehnten Geburtsanzeigen

Rückseite der Presse-Info von 1985

Vorderseite der Presse-Info von 1985

Zunächst verteidigten sich die BNN, dass generell keine Reime veröffentlicht würden , was ich umfangreich widerlegte, sogar in Todesanzeigen

Im Vorfeld der Geburt unseres vierten Kindes wollte ich wissen, ob nun eine gereimte Geburtsanzeige veröffentlicht wird. Wurde ablehnend beantwortet, worauf ich eine Frist zur Veröffentlichung setze und gleichzeitig Klage androhte, was ich dann auch gemacht habe

Unser „Fall“ im Streiflicht der Süddeutschen Zeitung

Badisches Tagblatt berichtete

Eines der vielen Radio-Interviews, Rias Berlin.

Unsere Kinder 1985

Warum bewirbt sich ein Rohrreiniger für eine Franchise bei Opti-Maler-Partner? Keine Qualifikation, kein Kapital… ???

Erstellt am 14. Oktober 2020 von
Rohrreiniger bewirbt sich für Franchise

Über dieses Portal erhalte ich öfters Bewerbungen, jedoch zu 99% unqaualifiziert

unaualifizierte Bewerbung

Keine Qualifikation, kein Kapital… 🙁

Facebook: Freundschaftsanfrage um 9:20 Uhr bestätigt, um 9:26 Uhr Werbung per PN erhalten, um 9:33 Uhr blockiert

Erstellt am 14. Oktober 2020 von

Diese ätzende und lästige Werbung per PN, nimmt auch auf Facebook überhand! 🙁

Werbung auf Facebook per PN

Kurz nach Bestätigung der Freundschaftsanfrage, Werbung per PN erhalten 🙁

Antwort auf die Werbung

Um 9:33 Uhr geantwortet und den Nutzer gleichzeitig blockiert 🙁

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